Rohema Lyra Beater

8

Lyra Beater

  • Plastic tip Ø = 25 mm
  • Colour: Black
  • Rattan stick with cork handle
  • Package includes: 1 piece
  • Made in Germany
Tillgänglig sedan Februari 2010
Artikelnummer 243090
försäljningsenhet 1 Styck
Beater type Lyra
Hardness (Beater) Hard
Head Material Plastic
Material of the Stem Rattan
111 kr
inklusive moms, 99 kr frakt tillkommer
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Fredag, 26.04.
1

8 Kundbetyg

4 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

hantverkskvalitet

6 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Sehr ergonomisch.
M.G. 28.02.2011
Diese Lyra-Schlägel haben zwei Vorteile:
1. Der Korkgriff liegt sehr gut in der Hand.
2. Der Rattanstiel ist flexibel und somit günstig für schnelle Passagen.
Ein Nachteil ist natürlich, dass Stiel und Griff etwas empfindlicher und weniger bruchsicher sind als bei dem Pendant aus Kunststoff.
hantverkskvalitet
1
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Sehr entäuschend!
Micha27 22.09.2012
Hab mir den Schlägel bestellt und musste ihn sofort nach Erhalt der Ware natürlich auch ausprobieren. Positiv ist, dass der Schlägel mit dem Korkgriff wirklich gut in der Hand liegt! Und dann das Negative: man spielt ein paar Passagen und schon bricht der Stiel knapp über dem Griff durch. Schon möglich, dass das ein Einzelfall ist, aber die sieben Euro war's dann doch nicht wert!

Für Leute, die musikalisch richtig was reißen wollen, ist dieser Schlägel, meines Erachtens, keine lohnenswerte Investition. Lieber mehr bezahlen und dafür "was Richtiges" haben!
hantverkskvalitet
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Super Schlägel
Christian861 06.10.2010
Hallo , also ich kann diesen sehr empfhelen weil er einfach stabiel ist und beim spielen sehr robust ist und nicht so schnell bricht , ich hatte welche nur aus Kunststoff und diese sind sehr schnell gebrochen , aber dieser ist der beste denn ich bis jetzt hatte :-D
0
0
Anmäl recension

Anmäl recension