Schilke B5 Bb-Trumpet

4

Bb Trumpet

  • ML Bore 11.68 mm
  • ML Bell (127.00 mm)
  • Copper bell
  • Silver-plated
  • Case and mouthpiece included
Artikelnummer 100240
försäljningsenhet 1 Styck
Bore Size Medium Large
Bell Material Copper
Valve Material Monel
Leadpipe Material Brass
Finish Silver Plated
One Piece Design Yes
Incl. Mouthpiece Yes
Incl. Case / Gigbag Yes
51 100 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

4 Kundbetyg

4.3 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

respons

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

4 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
S
Gute Trompete in schlechter Qualität
Steffen459 28.02.2011
Habe diese Trompete für einen ganzen Tag gespielt! Die Ansprache ist relativ leicht, manche Töne "rasten" aber nur auf den Punkt gespielt auch wirklich ein (dafür 3 bis 4 Sterne). Der Sound entsprach genau dem was ich erwartet habe. Einen weiten und offenen, sehr strahligen und streuenden Ton. Das war von mir genau so gewünscht (deshalb 5 Sterne). Features hat diese Trompete keine wirklichen, zumindest nicht was man im ursprünglichen Sinne unter diesem Wort versteht (deshalb neutrale 3 Sterne). Was hier noch zu erwähnen wäre, die Schilke verfügt traditionelle nur über eine Wasserklappe am Hauptstimmbogen. Die Verarbeitung des Instrumentes ist jedoch weder dem Namen Schilke noch dem Preis gerecht geworden. Schlechte Lötstellen, schlecht eingepasste Ventile, alles nicht dem Namen Schilke würdig.

Leider bekam ich wohl eine schon öfters gespielte Trompete zugesandt, welche auch schon einige Kratzer hatte, dafür kann natürlich Schilke nichts. Aber trotzdem, schlechte Verarbeitung und nicht neuwertiger Zustand (und das ergibt eigentlich 0 Sterne, da dies nicht möglich war eben den einen!)

Fazit: Ganz ordentliche Trompete, als Instrument zu empfehlen, jedoch nicht in dieser Qualität zu diesem Preis!
respons
ljud
hantverkskvalitet
funktioner
2
0
Anmäl recension

Anmäl recension