Takamine GC2CE BLK Classical

6
Three months music2me Guitar subscription for free

Three months music2me Guitar subscription for free

When you buy this guitar during the period from 24.04.2024 through 31.08.2024 you will receive 3 Months subscription for music2me Guitar for free on top. After the shipping of your order you will receive the licence key as well as the download-link automatically send to you by e-mail. The music2me subscription automatically ends after expiry.

Classical Guitar

  • With cutaway
  • Top: Spruce
  • Back and sides: black mahogany
  • Neck: Mahogany
  • Fingerboard and bridge: Laurel
  • Scale: 650 mm
  • Nut width: 50.80 mm (2")
  • Pickup: Takamine TP-E preamp with built-in tuner
  • Colour: Black
Tillgänglig sedan Oktober 2021
Artikelnummer 528814
försäljningsenhet 1 Styck
Cutaway Yes
Top Spruce
Back and Sides Mahogany
Pickups Yes
Fretboard Indian Laurel
Nut width in mm 50,80 mm
Scale 650 mm
Colour Black
Case No
Incl. Gigbag No
4 099 kr
Gratis frakt inklusive moms
i lager
i lager

Produkten finns i lager och kan levereras omgående.

Information om leveransen
Beräknat utskeppningsdatum till Måndag, 29.04.
1

6 Kundbetyg

4.7 / 5

Du måste vara inloggad för att kunna betygsätta en produkt.

Obs! För att undvika att betygsättningen är byggt på rykten eller smygreklam kan bara kunder som har köpt produkten från oss sätta sitt betyg.

Efter inloggningen i kundcentret kan du se vilka produkter som kan betygsättas.

funktioner

ljud

hantverkskvalitet

5 Recensioner

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
M
Takamine GC2CE - Klasse Einstieg!
MarkusFH 11.02.2022
Ich würde mich immer noch als Anfänger bezeichnen - versuche mich gerade als Pianist/Keyboarder in anderen Instrumenten. Daher war ich auf der Suche nach einer akustischen Gitarre, die auch die Möglichkeit offen läßt über Amp, Looper Effekte etc. mit Sounds zu experimentieren. Der eingebaute Tuner funktioniert gut.
Ich hatte bereits ein anderes Exemplar, war nicht zufrieden mit der Qualität - ganz anders bei der Takamine GC2CE. Schönes griffiges Format, liegt gut in der Hand und vermittelt ein Gefühl von Qualität. Der Klang ist warm und voll Klang (soweit ich das beurteilen kann) und nichts knarzt oder schweppert (war bei dem Vorgänger Modell leider der Fall). Den Sound elektrisch abzunehmen und per Effekt zu bearbeiten klappt ebenfalls wunderbar.
Auch optisch ist die schwarze Version ein Hingucker! Meine Anforderungen sind voll erfüllt!
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
7
2
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate fr
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
C
Très attirante
Corsicarobase 10.11.2022
Belle finition, une guitare que je trouve vraiment belle, qui me donne envie de jouer. Manche agréable et belle sonorité.
Je suis débutant, il m'est difficile de l'évaluer dans les moindres détails. Mais c'est ma 3eme guitare et c'est la première qui me donne le béguin.
Partie électro acoustique non encore testée.
Ravi de cet achat.
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
4
2
Anmäl recension

Anmäl recension

google translate de
Tyvärr uppstod ett fel. försök igen senare.
WG
Guter Einstieg für Pickup Gitarre
Walter G. 02.06.2022
Mit Nylonsaiten. Hatte auch die von La Mancha und Ortega da. Die Takamine war von Verarbeitung und Aussehen die beste in schwarz.
Bundrein und die Bundenden sind auch schön abgerundet und nicht scharfkantig, wie heute nicht immer der Fall (La Mancha)
funktioner
ljud
hantverkskvalitet
1
1
Anmäl recension

Anmäl recension