Audio-Technica AT 2050 Bundle

9
Fås siden Juli 2012
Artikelnummer 292018
salgsenhed 1 stk
Tube No
Switchable Polar Pattern Yes
Omnidirectional Yes
Cardioid Yes
Figure-8 Yes
Low Cut Yes
Pad Yes
shockmount included Yes
USB Microphone No
2.139 kr
portofrit og inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet fredag, 26.04.
1

9 Kundebedømmelser

4.2 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

features

lyd

forarbejdning

9 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
Pa
Sound ist Top!
Patrick aus Z. 11.12.2009
Mit dem Sound des Mikros bin ich sehr zufrieden. Es tönt ausgewogen und es ist kein rauschen zu hören. So wie es eben sein muss. Die verschiedenen charakteristiken die sich über den Schalter anwählen lassen können ebenfalls recht nützlich sein. Selber habe ich zwar nur die Niere gebraucht, hab mit den anderen mal bisschen rumexperimentiert. Ein nachteil ist es sicher nicht, noch die zusätzlichen möglichkeiten zu haben.

Als nachteil habe ich die nicht besonders gut verarbeitete Spinne empfunden. Mikro und Spinne passen nicht so wirklich so dass es immer ein wenig mühsam ist es richtig hineinzubekommen. Ganz schön wäre auch gewesen wenn das Mikro in einem Koffer gekommen wäre. Immerhin krigt man das bei einigen hersteller schon für billigste Mikros. Das Mikro ist einfach in schaumstoff in einer Pappschachtel. Geschützt ist es zwar so schon aber so wirklich gut auch nicht. Dafür bekommt man noch eine Mikrotasche wie man sie normalerweise eigentlich nur für sowiso unzerstörbare mikros wie ein SM 58 hat. Darin werde ich das At2050 sich nicht aufbewahren denn darin ist es nicht wirklich geschützt.

Alles in allem kann ich festhalten ist es ein recht gutes Mikro. Der Klang ist sehr gut und das ist das Wichtigste, bei der Verarbeitung happert es ein wenig. Also eigentlich vorallem beim Zubehör denn das Mikro selber ist gut verarbeitet.
features
lyd
forarbejdning
2
1
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse