Daddario EPS515

4

Set of Strings for Electric Guitar

  • Stainless Steel
  • Roundwound
  • Very brilliant tone
  • Gauges: 011, 015, 019, 028w, 037, 050
Fås siden Juni 2021
Artikelnummer 510055
salgsenhed 1 stk
Gauge 011 - 050
Strength of the strings 0,011" – 0,050"
Material Steel
G-String Wound No
71 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet fredag, 26.04.
1

4 Kundebedømmelser

4.3 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

lyd

forarbejdning

3 Anmeldelser

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
K
Für mich die besten Saiten
Kazakoshi 12.10.2022
Früher kam ich an Daddario nicht ran, haben mir nicht so zugesagt.
Jahrelang habe ich hauptsächlich Gibson Saiten auf meinen Electrics und Martin Saiten auf meinen Acoustics gespielt.
Bis ich mir vor einigen Jahren ne Japan Takamine zugelegt habe, die von Werk aus Daddario Saiten drauf hatte und genial klang.
Als ich einige Zeit später keine 12er Gibson Britewires für meine ES auftreiben konnte, hab ich dann mal die 12er ProSteels probiert, Geschmäcker und Hörgewohnheiten können sich ja ändern …
Tja, war wohl begeistert :)
Inzwischen habe ich auf meinen Acoustics und Electrics nur noch Daddarios, 12er auf Six String und Gibson, 11er bei Fender Mensur.
Sehr Brillant und ausgeglichen, jede Saite ist klar im Akkord erkennbar, egal ob auf meiner ES 135, Player Jazzmaster, Asat Classic oder Blazer.
Haltbarkeit ist besser als bei den bisher gespielten Gibson Saiten, halten die Stimmung auch besser.
Meiner Meinung nach Top für fast jeden Stil, alles was dünner ist kommt mir inzwischen zu verwaschen rüber .

Von mir klare Kaufempfehlung, auch wenn ich bei Käufen vor Ort auch schon gehört habe „die verkaufen wir fast nie“
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate it
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
N
Sotto le aspettative
NVL77 07.06.2023
Corde ben fatte, ma dal timbro non particolarmente gradevole.
lyd
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse