Gewa 18"x16" Premium Tom Bag

27

Tom Tom Bag

  • For 18" x 16" drum shells
  • Material: Cordura 600D
  • Tear and water-resistant
  • Lined with 20 mm of foam material
  • 10 mm Zip
  • Padded handles
  • Shoulder strap with metal carabiners and metal eyelets
  • Wide padded shoulder support
  • Rubber protectors on the bottom
  • Colour: Black
Fås siden September 2003
Artikelnummer 164983
salgsenhed 1 stk
Diameter in inches 18"
Depth in inches 16"
Colour Black
457 kr
Inkl. moms. Obs! Yderligere fragtomkostninger 60 kr
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Forventet levering mellem torsdag, 2.05. og fredag, 3.05.
1

27 Kundebedømmelser

4.7 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

håndtering

forarbejdning

13 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
PD
une housse formidable
Paul D. 326 20.04.2021
J'ai acheté cette marque pace que l'épaisseur de protection est fabuleuse . du super bon matos pour celui qui transporte beaucoup
je recommande
forarbejdning
stabilitet
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
d
Robust und stabil
drummerin 10.09.2010
Die GEWA Line Tom Bags sind schön robust und stabil, relativ gut geplostert (für den Preis!) und handlich zu transportieren. Der Griff macht den Anschein, dass er ewig halten würde. Ich habe die Taschen in den Größen 13x11, 16x16, 18x16 und 24x18 und bin damit sehr zufrieden!

Einzig bei der Polsterung bin ich mir nicht sicher, ob sie auf der Innenseite der Tasche nicht irgendwann mal aufgescheuert wird, weil sie da nicht den allzu robustesten Eindruck auf mich macht. Aber mal sehen, man darf die Kessel halt nicht grob und rücksichtslos in die Taschen zwängen, sondern sollte eher behutsam mit umgehen. Sowas ist sowieso nicht verkehrt...

Von außen sind sie sehr robust und schützen die Kessel gut!
forarbejdning
stabilitet
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate fr
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
O
excellant produit
Olivier549 29.12.2014
Housse de protection pour tom basse ou grosse caisse de 18 pouces.
Trés beau produit permettant de de bien proteger le fut. que ce soit pour le mettre dedans ou l'en sortir, il n'est pas necessaire d'avoir un bac+18 pour faire ca correctement en moins de 15 sec... le seul reproche que l'on pourrait lui faire est de ne pas avoir de poche exterieure, pour (par exemple) pouvoir y glisser les pieds de toms, des baguettes ou tout autres accessoires. Mais pour le prix, et au vu de la qualité de fabrication, rien a jeter!! Sinon, parfaite, robuste, et intemporelle!!! Vous pouvez y aller les yeux fermés en toute confiance... qualité thomann!
forarbejdning
stabilitet
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
NK
Bei Taschen immer Gewa
Niklas K. 17.10.2009
Habe zu viele Snares und zu wenig Hardcases zum aufbewahren. So standen die Trommeln lange Zeit ungeschützt im Proberaum rum. Das konnte so nicht weiter gehen. Also habe ich mir als ein Umzug bevorstand kurzerhand diese Taschen gekauft, damit ich die Trommeln wenigstens gut verpackt transportieren kann. Sonst wären Sie im Transporter ordentlich rumgeschleudert und das wäre zu Schade.

Die Tasche ist solide verarbeitet. Die Reissverschlüsse sind stabil und gut zu fassen und das Futter weich. Die Polsterung ist völlig ausreichend für den alltäglichen Bedarf. Der Vorteil von diesen Taschen ist, dass sie nicht so schwer wie Hardcases sind. Auch der Tragegurt ist schön breit.
forarbejdning
stabilitet
2
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse