Sennheiser XSW-D Portable Lavalier Set

27

Digital Radio Link with Lavalier Microphone

  • Portable lavalier set with ME2-II clip-on microphone
  • XSW-D transmitter with 3.5 mm jack
  • XSW-D receiver with 3.5 mm jack
  • Including belt clip, hot shoe adapter, spiral cable with 3.5 mm mini jack and charging cable USB-A to USB-C
Fås siden Januar 2019
Artikelnummer 452016
salgsenhed 1 stk
Transmitting System Digital
Wireless Channels 1
Handheld Transmitter 0
Pocket Transmitter 1
Microphone Plug Transmitter 0
Multi Channel No
Microphone Type Lapel Omnidirectional
Transmitter Input 3,5mm TRS
Frequency 2400 MHz
Selectable Frequencies 0
Power Transmitter USB
Hot Shoe Adaptor Yes
Receiver Width in mm 24 mm
Receiver Height in mm 109
Receiver Depth in mm 28 mm
Receiver Weight in kg 0,1 kg
Power Receiver USB
Transmitting Power in mW 10
Removable Antenna No
Battery Status Monitor 1
Output 3,5mm TRS
Charging System Optional
Integrated battery 1
Vis mere
1.499 kr
portofrit og inkl. moms
på lager
på lager

Produktet er på lager og klar til afsendelse.

Information om forsendelse
Afsendelse forventet fredag, 26.04.
1

Henvisninger til de understøttede frekvensområder

Her kan du se, hvilke frekvensområder, der er understøttet af dette trådløse udstyr og i hvilke lande, disse frekvenser også i fremtiden er godkendte til trådløse anlæg.

Alle angivelser er uden ansvar!

27 Kundebedømmelser

4.5 / 5

Du skal være logget på, for at kunne vurdere et produkt.

BemærkVi tillader kun vores kunder, at afgive en vurdering af det udstyr de har købt hos os. Vi modtager ikke anmeldelser eller vurderinger af produkter fra tredje kilde.

Efter login finder du også i kundencenter under "vurderinger af produkt" alle artikler, som du kan afgive en vurdering af.

betjening

features

forarbejdning

24 Anmeldelser

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
K
High sound quality. Low latency. Dropouts in crowded space.
Kristijonas 29.10.2020
Pros: High audio quality. Low latency. Lightweight. Long lasting battery. Super easy setup.
Cons: It makes dropouts in crowded space, with a distance of more than ~10m. However it works nicely in other situations. I have missed info display a bit, but not a huge loss.
Overal: a great, quality product for a modest price. I have purchased two setups and would buy more.
betjening
features
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate gb
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
r
Fantastic Digital Wireless Kit for Videographers and Vloggers
redstoneproductions 27.07.2022
I bought this kit as a back up for my trusted Sennheiser g4 system when needed, but I am seriously surprised with the quality and trustability of this system.
betjening
features
forarbejdning
0
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

google translate de
Der opstod en fejl. Prøv igen senere.
F
Sehr kompaktes und feines Funkmikrofon-Set
Fotomo 22.02.2019
Schon länger wollte ich mir eine Funklösung zulegen mit Lavalier Mikrofon die ich zusammen mit meiner GH5 Kamera nutzen kann. Kabelgebunden ist das unpraktisch. Und immer einen externen Rekorder nutzen macht mit der Zeit auch keinen Spaß mehr, vor allem wenn man dann viele einzelne Clips hat die man alle synchronisieren muss.
Eigentlich stand die Rode Lösung auf dem Plan, aber grade als ich zuschlagen wollte lief mir das neue Sennheiser Set über den Weg. Vor allem die kompakte Bauform fand ich sehr ansprechend und die leichte Bedienung.

Also bestellt und gewartet. Nun endlich bekommen und ausprobiert. War sofort begeistert, Sender und Empfänger angeschlossen (auf den beiden Teilen ist einmal ein Kamera Symbol und einmal ein Mikrofon Symbol so dass man sofort weiß was wohin gehört) und auf den Knopf gedrückt. Dauerte 5s schon waren beide verbunden und einsatzbereit. Echtes Plug & Play also. Dann kurz in der GH5 die Lautstärke eingepegelt (-8dB) das Mikro unters Shirt geklebt und los gehts.
Die Qualität der Übertragung ist bis 10m einwandfrei. Weiter habe ich es nicht getestet, da ich das vermutlich nie brauchen werde.
Das Mikrofon hebt die Höhen scheinbar etwas an, ich vermute extra dafür, da man es häufig unter Kleidung anbringt denn so klingt es erstaunlich neutral. Die Preamps im Sender sind sehr gut, habe das Mikrofon zum Testen auch mal direkt in die GH5 da merkt man einen deutlichen Unterschied zugunsten des Sennheiser Senders.

Insgesamt ein für mich fast perfektes Set, handlich, super einfach zu bedienen (z.B. an Sender / Empfänger einfach einmal drücken schon ist es gemutet), ausreichend lange Akkulaufzeit und super Klangqualität. Praktischerweise kann man auch andere Mikrofone anschließen zum Beispiel das Rode Videomicro geht super. Ich würde es wieder kaufen!
betjening
features
forarbejdning
4
0
Anmeld bedømmelse

Anmeld bedømmelse

YouTube på dette emne