Acoustic Music Books Fingerstyle Guitar von Anfang

5

Method for Guitar

  • For fingerstyle guitar
  • By Ulli Bögershausen
  • In standard notation and tablature
  • ISBN 9783869473505, ISMN 9790502471507, publisher's no. AMB 3150
  • Format: DIN A4
  • 112 Pages
  • In German language
  • Includes DVD with demo and play-along versions
Produkt dostępny od Marzec 2018
Numer artykułu 435592
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Harmony No
Scales/Pentatonic No
Rhythm theory No
Improvisation No
Playing Technics Yes
Rock/Metal No
Jazz No
Blues No
Pedal/Lapsteel No
Country No
Fingerpicking Yes
Funk/Soul No
Etudes/Exercises No
Folk No
Warm-Up No
Flamenco/Latin No
Language German
with Bonus Audio/Video Yes
127 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Poniedziałek, 29.04.
1

5 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

sposób nauczania

wartość edukacyjna

3 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Den Lernfaktor kann ich noch nicht wirklich bewerten. So lange habe ich diese Gitarrenschule noch nicht im Einsatz.
Terep 17.11.2020
Herr Bögershausen ist mir in Youtube aufgefallen. Ich mag sein Gitarrenspiel. Es spielt einfach klangfüllend. Melodie und Begleitung harmonieren fantastisch.
Jetzt habe ich seine Gitarrenschule im Einsatz. Nach meiner Einschätzung werde ich wohl Jahre benötigen, um einen gewissen Level zu erreichen. Aber das ist eine sehr individuelle Sichtweise.
Dieses Buch fängt quasi bei Null an. Einer kurzen sachlichen Erklärung folgt immer eine kurze Übung, dann folgt das Gleiche noch einmal um es im dritten Schritt zusammen zu legen. Und so entwickelt sich es immer weiter. Mit jeder Übung erhöht sich der Schwierigkeitsgrad. Dann kommt der Punkt, wo es bei mir halt dauert.
Meine Empfehlung, auf Youtube sich einige Stücke anhören und sich darauf freuen, dass er in der beiliegenden DVD ebenso gut spielt.
sposób nauczania
wartość edukacyjna
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
O
Sehr empfehlenswert
Osterbek 24.03.2019
Bin noch nicht sehr weit im Buch, aber wie es aussieht werde ich noch viel Freude daran haben.

Es beginnt mit ganz einfachen Übungen, die mit Rudimentärkenntnissen auf der Gitarre schon mal gut starten lassen. Es ist kein nerviges Standard-Liedgut, wie in so vielen Gitarrenschul-Büchern, sondern es handelt sich um hübsche kleine eigene Arrangements. Gerade in dem Moment, als ich an der ersten meiner Grenzen angekommen war und die Gitarre wieder weggelegt habe, stand in dem Buch, dass und warum die Übung Konzentration erfordert und dass man Geduld mit sich haben muss. Das hat genau gepasst und hat mir meine Überforderung sofort genommen. Morgen nehm ich die Gitarre einfach wieder in die Hand und mach da nochmal weiter.

Mir gefällt die Methodik sehr gut, alles baut aufeinander auf und es sind eben keine ausgenudelten Sounds, sondern frische, neue Klänge. Und ich glaube, man kann viele Erfolgserlebnisse generieren, die einen immer weiter treiben.

Die Videos sind auch ganz prima, weil es mir sehr hilft, zu wissen, wie es mal klingen soll, wenn's fertig ist.

Sehr sympathischer Stil insgesamt, uneingeschränkt empfehlenswert.
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
P
Méthode très claire avec une bonne pédagogie
Passionmusique 01.09.2020
L'ensemble de la méthode avec des vidéos qui montrent la mise en pratique des exercices permet d'avancer rapidement dans la progression au niveau dextérité, rythme et performance.
sposób nauczania
wartość edukacyjna
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie