Hammond XK-4

5

Organ Keyboard

  • 61 Semi-weighted, velocity-sensitive keys Waterfall keyboard with touch response
  • MTW2 sound engine
  • 9 Drawbars (selectable upper, lower, pedal)
  • 100 Preset patches + 100 user patchers
  • Effects: Vibrato, chorus, overdrive, multi-effects, reverb and more
  • 8 Different Leslie models
  • USB connection for external storage medium
  • MIDI I/O
  • 6.3 mm jack line out L/R
  • 6.3 mm jack organ pedal out
  • Headphone jack
  • 11-Pin Leslie connector
  • Footswitch, damper and expression pedal connection
  • Dimensions (W x D x H): 1004 x 322 x 109 mm
  • Weight: 9.4 kg
Produkt dostępny od Sierpień 2023
Numer artykułu 565298
Jednostka sprzedaży 1 szt.
10 290 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Poniedziałek, 29.04.
1

5 Oceny klientów

4.8 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

obsługa

właściwości

dźwięk

wykończenie

3 Opinie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
P
Hammond XK-4
Priester 20.09.2023
Vorn weg ,ich bin alt und ein Mensch welcher mit der Bedienung egal ob Hammond oder Laptop so seine Probleme hat . Gut . . .
Ich hatte früher eine VK 7 von Roland , dann das Nord Elektro 6D 73 , momentan die Hammond XK-1 und im Test die Hammond XK-4.
Die XK-4 hat Soundtechnisch einen Riesensprung nach vorn gemacht . Für mich brachial gut. Die XK-1 mit dem Venti2 klingt recht ordentlich , bin mir nicht sicher ob der Venti2noch viel mehr bringen wird bei der XK-4. Ich habe keine Anlage, keine Box oder Leslie für die Hammond , sie wird über das Roland FP60 gespielt und die Lautsprecher sind sehr klein . .und klingt trotsdem so GAIL . . . .
Die Bedienung ist im Gegensatz zur XK-1 einfacher/übersichtlicher geworden . Das Display hat eine angenehme Größe. Die Tastatur fühlt und spielt sich sehr gut . Optisch sehr schön die Elfenbein farbigen Tasten der XK-4 . Allgemeine Optik besser als die XK -1c , wobei die Geschmäcker unterschiedlich sind. Das Gewicht ist mehr als angenehm mit den knapp 10 Kg . Klar , ne xk-3 oder xk -5 gefallen wesendlich mehr durch das Holzgehäuse , doch der Sound der xk-4 inklusive dem Gewicht läßt mich arg überlegen ob bei den Hammond Holzorgeln zu bleiben oder doch die xk-4 auf den Ständer packen . . .
Über die Features kann ich nichts schreiben , da fehlt mir einfach das Wissen drum , Sorry . Abschließend , ich bin hellauf begeistert von der xk-4 !!!!!
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
8
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate fr
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
T
Un pur son d’orgue
Titoman7 17.08.2023
Idéal pour la scène , le son du b3, transportable sans contrainte.
Parfait pour mon set reggae!
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
4
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
C
Amtlicher Sound und tolles Spielgefühl!
Cloverfield 05.04.2024
Klein, handlich und minimalistisch. Aber alles was man braucht um mit einem modernen Instrument durch die komplette Hammond-Historie zu spielen. Seit 40 Jahren spiele ich Orgeln, Keyboards, Piano; Live und im Studio. Was ich höre, ist der amtliche Sound einer ECHTEN Hammond. So gut wie die vielen Clones bekannter Hersteller auch sind. Die letzten 20% des Hammond Sounds schafft keiner. Das Spielgefühl ist toll, der virtuelle Multicontact ist sehr gut gelungen. Alle Hardwareteile sind robust und halten begeistertes Spiel ganz leicht aus.
Sehr empfehlenswert!
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
2
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie