Ortega Lizzy Pro Bass Ukulele

1

Bass Cutaway Ukulele with Pickup

  • Longscale Ukebass
  • Back & Sides: Solid mahogany
  • Top: Solid Mahogany
  • Neck: Mahogany
  • Fretboard: Rosewood
  • 17 Frets
  • Nut width: 45 mm
  • Scale: 625 mm
  • Pickup: Ortega MagusUkebass
  • Includes gig bag
  • Colour: Natural
Produkt dostępny od Styczeń 2019
Numer artykułu 456607
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Body Mahogany
Top Mahogany
Frets 17
Neck Mahogany
Pickup Yes
Dostępny B-Stock od 1 759 zł
1 890 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Poniedziałek, 29.04.
1

1 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

właściwości

dźwięk

wykończenie

1 Opinia

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
M
Absolut herausragend, und Made in Germany :-)
Mimi124 21.02.2024
Ich bin bereits seit über 30 Jahren „richtiger“ Bassist und suchte nun ein passendes Bassinstrument für die Ukulelefraktion, hierfür habe ich ziemlich viele Modelle unterschiedlicher Hersteller getestet, bin aber dann doch aus Überzeugung bei diesem geblieben. Aufgrund des Preises habe ich allerdings zunächst lange gehadert, diese Bassukulele zu bestellen, aber was soll ich sagen - eine absolut excellente Verarbeitung, nicht nur optisch sondern auch klanglich und von der Bespielbarkeit der zunächst etwas gewöhnungsbedürftigen Saiten ein wunderbares Instrument, dass sicher lange Freude machen wird. Diese high tech-Aquila-Saiten sind jedoch sehr gut spielbar. Jedoch sollte man sich klarmachen, dass es sich hierbei um ein fretles Instrument handelt (das mir aber keinerlei Probleme bei der Intonation machte…) und dass es recht groß ist (im Vergleich zu meiner anderen ebenfalls excellenten und sehr empfehlenswerten Bassukulele Ukebass Mahagony für 119€ mit „normaler“ Uke-Bass-Mensur) von Harley Benton. Das Ortega-Gigbag ist sowohl optisch als auch von der Qualität und auch von der Polsterung der Hammer. Das integrierte STimmgerät funktioniert tadellos, der Tonabnehmer und der 3fach EQ ebenso. Beigefügt sind eine Bedienungsanleitung ein Werkzeug für den Halsstab. Fazit: Wenn man den Preis verschmerzen kann, dem kann ich dieses Instrument wärmstens empfehlen.
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie