Otto Link Tone Edge Tenor 6*

16

Tenor Sax Mouthpiece

  • Rubber
  • Tip opening 6&#42 - .095 (For Otto Link mouthpiece tip opening size guide please refer to official website: http://www.jjbabbitt.com/ottolink-vintage-cmto.htm)
  • Includes ligature and cap
Produkt dostępny od Marzec 2003
Numer artykułu 160033
Jednostka sprzedaży 1 szt.
Facing Length 25,00 mm
Tip Opening 2,41 mm
Chamber round
Material Caoutchouc
Cap Yes
Ligature Yes
598 zł
Zawiera podatek VAT, nie zawiera kosztów wysyłki 49 zł
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Poniedziałek, 29.04.
1

16 Oceny klientów

4.4 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

dynamika

dźwięk

wykończenie

5 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
L5
Quality mouthpiece
Leycroft 50 16.02.2024
Quality grade ebonite, the pop test of the reed seal on the table was very good , nice tip rail .
dynamika
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
B
Mundstück mit warmem tiefem Sound für Fortgeschrittene
BosenB 16.10.2009
Als Anfänger habe ich mir dieses Mundstück von Otto Link zugelegt. Es ist schön verarbeitet und hat einen warmen und tiefen Sound der mir persönlich sehr gut gefällt. Mit der 6er-Bahnöffnung ist allerdings die Ansprache aus Sicht eines Anfängers recht heikel und wesentlich schwieriger als bei z.B. einem Yamaha 4C.
Mit einem 2er-Blättchen macht man allerdings recht schnell Fortschritte in dieser Richtung so dass sich für einen langfristig guten Ansatz ein ordentlicher Trainingseffekt ergibt.

Die Verarbeitung des Mundstückes ist tadellos. Die Klammer ist Standard und vielleicht ein wenig wackelig. Hinweis an die Anfänger: Bissplatten müssen dazu gekauft werden, sonst ist das Mundstück ganz schnell hinüber!!

Fazit: schöner Klang, solide Verarbeitung, angemessener Preis, wohl eher was für Fortgeschrittene
dynamika
dźwięk
wykończenie
4
2
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
J
Wo ist das Volumen?
JKeilwerth 29.11.2013
Das Mundstück hat eine größere Bohrung als das Vintage und geht gut auf den neuen Kork meines alten Toneking. Die Flächen sind innen etwas unsymmetrisch und mit kleinen Kratzern. Die Ansprache ist leicht. Den Klang finde ich aber recht flach - das wird beim 7* schon besser. Die Schraube hakelt, da das Gewinde nur auf ein "Rechteckprofil" aufgeschnitten ist - finde ich enttäuschend. Die Kappe geht so - würde man sich aber nicht unbedingt freiwillig dazukaufen. Nun, 6* ist wohl nicht mein Ding - muss halt jeder für sich selbst testen.
dynamika
dźwięk
wykończenie
1
1
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
s
einfach perfekt
saxymadness 06.12.2017
spiele das Mundstück auf meinem Tenor, dem Sopran und auf meinem Alt, einfach nur genial, vor allem auch zum Modulieren, geht alles, von zart bis hart, nebenbei, Andy Sheppard, den ich im Sommer kennenlernen durfte, hält die tonedges auch für einige der besten Mundstücke.
dynamika
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie