Strymon Brig Delay

10

Effect Pedal for Electric Guitar

  • Classic (3205, 3005) and modern (multi) bucket brigade sounds
  • Filter for sound shaping of the repetitions
  • Tap-tempo
  • TRS MIDI/expression jack for external control via expression pedal or MIDI
  • 300 Presets
  • Real-time parameter control
  • USB C for DAW-MIDI control and firmware updates
  • Controls: Time, Mix, Filter, Repeats, Mod
  • Switches: 3205, 3005, multi, I/O Mode Selector Mono/Mono/Stereo/Stereo
  • LED: On/Off, Tempo
  • Footswitch: On/Off, Tap
  • True Bypass
  • Mono/stereo input: 6.3 mm stereo jack
  • Mono/stereo output: 6.3 mm stereo jack
  • EXP/MIDI: 6,3 mm Stereoklinke, USB-C
  • Power supply connection: Barrel connector 5.5 x 2.1 mm, centre negative
  • Power consumption: 250 mA
  • Power supply via 9 V DC power supply unit (not included in the scope of delivery - suitable power supply unit: Art.409939)
  • Dimensions: (W x D x H): 43 x 114 x 56 mm
  • Made in USA

Note. no baterry operation possible

Produkt dostępny od Lipiec 2023
Numer artykułu 569923
Jednostka sprzedaży 1 szt.
tap feature Yes
Battery Operation No
PSU included No
1 258 zł
darmowa wysyłka, zawiera podatek VAT.
Dostępny w magazynie
Dostępny w magazynie

Produkt jest dostępny w magazynie.

Informacje dotyczące wysyłki
Wysyłka spodziewana do dnia Poniedziałek, 29.04.
1

10 Oceny klientów

5 / 5

Aby wystawić opinię, należy się zalogować.

Informacja: Aby opinie na temat sprzętu umieszczane na naszej stronie pochodziły jedynie od osób mających styczność z danym artykułem, umożliwiamy wystawianie ocen jedynie naszym klientom.

Opinie można wystawiać po zalogowaniu się w centrum klienta, używając opcji "wystaw opinię".

obsługa

właściwości

dźwięk

wykończenie

7 Opinie

google translate gb
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
S
Strymon nailed it as always
Stratlife 25.03.2024
Strymon products are extraordinary and this bucket brigade delay is astonishing with the classic (3205, 3005) and modern (multi) voice variations. The sonic and build quality are really top notch and it adds the magical Strymon touch to the dry sound of the guitar that is far beyond rational... just magic
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
0
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
MP
Wow - das hätte ich nicht erwartet
Max Power Pro 12.11.2023
Hatte bis jetzt Pedale im preislichen Rahmen bis 200 Euro auf meinem Board, aber Strymon und vor allem das Brig haben mich in den Bann gezogen!
So transparent und authentisch war noch kein Delay, welches ich ausprobiert habe. Sogar der Klang meiner Strat Pro II scheint hier noch klanglich verbessert aus diesem Effekt hervor zu kommen.
Von gefühlt endlos Delay bis klein und unauffällig neben extra Hall Effekt kann dieses Pedal alles. Auch eine Art Tremolo ist mit dem Mod-Poti möglich!
Zudem kann man mit dem Kippschalter zwei verschiedene Delays wählen, die man mit der dritten Einstellung auch noch koppeln kann. Somit hat man drei Delays in einem Pedal.
Wahnsinnig genial für so einen kleinen Treter, klare Kaufempfehlung!!!
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
3
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
K
Strymon The Best
Klanghölzchen 04.10.2023
Zum Testen gekauft und noch in der Testphase.
Aber jetzt schon im Vergleich zum Halo einfach musikalischer und unaufdringlicher, obwohl im Hintergrund präsent und das bei Monobetrieb, was bei den meisten Stereo ausgelegten Tretern nicht der Fall ist. Vor allem keine Dynamikverluste beim Einschalten, im Gegenteil das Signal wirkt sogar frischer. Bedienung ist etwas eingeschränkt, gewöhnungsbedürftiger, aber über Zusatzanschlüsse erweiterbar.
Es besteht auch den Sound-Vergleich zum alten EH Memory Man und dabei ist es vielseitiger als das EH.
Ich glaube nicht, dass die weitere Testphase zu negativen Bewertungen führt. Top Gerät.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
7
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

google translate de
Wystąpił błąd. Proszę spróbować później.
B
Vielseitiges Gerät
Brockmann 20.11.2023
Ich spiele meine Fender Strat mit einem Fractal Audio Axe-Fx III Turbo, und obwohl die auf dem Fractal erhaltenen Delays super klingeln, hören sich die Strymon Effekten/Pedalen immer noch überlegen an. Deswegen habe ich mir jetzt das Brig gekauft.

Das Brig scheint bisher ziemlich vielfaltig zu sein und von daher wird es mir Zeit in Anspruch nehmen, das Pedal wirklich bedienen zu können. Zum Beispiel kann das Brig als Reverb eingesetzt werden, was mich positiv überrascht hat. Meiner Meinung nach klingt das Brig am besten mit relativ Clean Sounds.

Das kleine Format des Pedals ist ebenfalls ein großer Vorteil. Nun finde ich das TimeLine einfach riesig.

Fazit: ich behalte das Pedal auf jeden Fall.
obsługa
właściwości
dźwięk
wykończenie
1
0
Zgłoś nadużycie

Zgłoś nadużycie

Youtube na ten temat