Fischer Amps Custom Made Earplugs II

33

Professional Noise Protection

  • Individually fitted noise protection and earmoulds with Fischer Amps attenuation filter (ear impressions of the customer required!)
  • Suitable for the following inear earpieces: Fischer-Amps FA 3 E, FA 3 EXB, FA 4 EXB, FA Rapture, FA 666 - Sennheiser IE 4, IE 40, IE 100, IE 400, IE 500
  • Air-permeable for high wearing comfort
  • Soft ear fit and colourless
  • Multicoloured available on request
  • Exchangeable filters: 6, 9, 12, 18 or 25 dB
  • Incl. 1 pair of Fischer-Amps damping filters (please specify damping value when ordering)

Attention custom made: An impression (earmould) from a hearing aid acoustician is required for the production of this noise protection. After receipt of your order, you will receive an e-mail from our specialists with all the necessary information for further processing. Please note that no money-back guarantee can be granted for custom-made products in accordance with our General Terms and Conditions §4 para. 5.

K dostání od Duben 2007
Číslo produktu 113332
Prodejní jednotka 1 pár(y)
Filter Yes
Colour Transparent
Custom Made Yes
In Ear Yes
for Children Yes
3 899 Kč
Cena vč. DPH nezahrnuje poštovné 295 Kč
Na cestě (ca. 1–2 týdny)
Na cestě (ca. 1–2 týdny)

Pokud potřebujete produkt urgentně, kontaktujte nás prosím, abychom pro Vás mohli najít nějaké řešení nebo alternativu.

Informace o expedici
1

33 Hodnocení zákazníků

4.3 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Kvalita zvuku

Komfort nošení

Zpracování

23 Recenze

google translate gb
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
DC
Waste of money!
Denny Collins 05.12.2019
They don't keep out background noise; you have to push them in every 3 minutes so I stopped using them. They're now left in a drawer for the last year! I went back to my standard ear plugs to use with my in ear monitors. A total waste of money!
Kvalita zvuku
Komfort nošení
Zpracování
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
Aa
In-Ear / Gehörschutzlösung
A.B aus O. 15.01.2010
Ich habe den Fischer Amp Gehörschutz 2 als Ergänzung für meine In-Ear Kopfhörer UE SF-5Pro anfertigen lassen.

Vorteile und Verwendungszweck:
Ich verwende die Anpassstücke für mein In-Ear, habe aber mit den mitgelieferten 9 db Filtern fast 3 Monate täglich als Schreiner in einer Werkstatt mit laufenden Maschinen rund um die Uhr damit gearbeitet. Soll heißen, ich hab die Dinger in der Früh um 7 Uhr rein, und abends um 5 Uhr wieder raus... wenn ichs nicht vergessen hab da man nach 2 Min. wirklich nicht mehr merkt dass man Ohrstöpsel drin hat.
Außerdem geh ich auf kein Konzert mehr ohne diesen Gehörschutz, da man klanglich wirklich keine abstriche machen muss, sondern wirklich alles nur leiser hört als hätte man die Lautstärke runtergedreht.

Verarbeitung ist wirklich klasse, alles wird in einer kleinen runden Alubox geliefert, in der auch noch weitere Filter platz hätten.

Ich habe kurzzeitig mit dem Gedanken gespielt mir ein zweites Paar für die Arbeit zuzulegen, bin aber nur davon abgekommen weil ich jetzt nicht mehr als Schreiner arbeite und das eine Paar das ich hab jetzt auch nur noch für´s Musik machen verwenden kann. Ich werd mich ab sofort regelmäßig mit diesen Teilen ausstatten, das Gehör eines Musikers ist sein Kapital.

Zur Herstellung:
Man läd sich auf der Internetseite von Fischer Amps ein Formular runter in dem alle wichtigen Informationen stehen die man benötigt. Bei Fragen am bessten vorher nochmal bei Thomann anrufen, ich habs bei Fischer Amp´s persönlich versucht und hatte sogar den Chef dran der mir mit Rat und Tat zu seite stand.

Anschließend geht man zu einem Hörgeräteakustiker oder eventuell zu einem Ohrenarzt, die machen sowas auch manchmal. Dort wird mit einer art Knetmasse das Ohr ausgeschäumt und ein Abdruck des Gehörganges gemacht- das läuft ähnlich ab wie beim Abdruck einer Zahnspange. Dauert ungefähr 30 min. mit allem drum und dran.

Nun sollte man die Abdrücke umgehen zum Thomann schicken (möglichst nicht Freitag Mittag sonder Anfang der Woche) da sie sich in diesem ungfertigen Zustand noch verändern können und das ist bei einem angepassten System nicht der Sinn und Zweck.

Ein paar Tage warten und schon hat man ein Ohrangepasstes I-Ear System / Gehörschutz.

Wer seine Ohren lieb hat und gerne in 20 Jahren auch noch alles hören will sollte sich umgehend mit diesem kleinen aber wirklich wirklich sinnvollen Gehörschutz ausstatten.

Absolute Kaufempfehlung.
Gruß A.B. aus O.
Kvalita zvuku
Komfort nošení
Zpracování
15
1
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení