K&M 19766 Biobased Tablet Holder

36

Universal Tablet Holder

  • 3/8" and 5/8" thread
  • Clamping range: 155 - 307 mm
  • Inclination: 0° to 90º
  • Tablet size: approx. 10" to 16" (horizontal alignment), approx. 7" to 13" (vertical alignment)
  • Also suitable for tablets with protective cover or case up to 20 mm thickness
  • Adjustable clamping jaws
  • Integrated rubber pad eliminates unwanted vibration noises
  • Materials: Steel, bio-based plastic (over 50% up to 100% renewable plant-based raw materials)
  • Weight: 0.34 kg
  • Colour: Black
K dostání od Leden 2022
Číslo produktu 534745
Prodejní jednotka 1 ks
Type Tablet Mount
suitable for Universal
Diagonal of 10"
Diagonal up to 16"
Fastening 3/8"
Rotating 1
Zobrazit víc
798 Kč
Cena vč. DPH nezahrnuje poštovné 295 Kč
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Dodání přibližně v rozmezí Čtvrtek, 2.05.Pátek, 3.05.
1

36 Hodnocení zákazníků

4.8 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Zpracování

26 Recenze

google translate gb
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
c
Great for Samsung Galaxy Tab S7 FE
chipetke 14.03.2024
Title says all, holds the tab properly both in portrait and lanscape position, though the screw must be moved. Perfect.
Zpracování
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
M
Fast Perfekt als "elektronisches Notenpult"
M.Guitar 04.12.2023
Nachdem ich mit dem Produktmanager bei K&M (Michael Wamser - übrigens sehr nette und kompetente Beratung) die Produkte verglichen hatte, habe ich mich bewusst für das nicht drehbare Modell entschieden, da ich die Halterung vorrangig als "elektronisches Notenpult" (sprich: Tablet mit Forscore als Noten SW) nutzen möchte.

Die Halterung an sich ist perfekt - trotz Kunststoff macht sie einen wertigen und stabilen Eindruck - die Fixierung mittels Klemmschraube äußerst handlich und stabil. Einen Stern Abzug gibt es nur, weil die Halterung ja eigentlich auch für die Verwendung für das (von mir genutzte) große iPad Pro beworben wird (bis 13" vertikal).
Leider ist das nur die halbe Wahrheit, denn das iPad passt nur rein, wenn ich es seitlich zwischen die Klemmbacken schiebe. Mit Hülle geht das gar nicht - man schrappt immer am Gummi entlang, was der Haltbarkeit wohl nicht zuträglich ist. Die Tiefe der Halterung ist mit 2cm wiederum super, so dass auch dickere Hüllen Platz hätten.

Ich wollte die Halterung schon zurückschicken - aber ich habe einfach nichts Anderes passendes für mich gefunden. Es gibt zwar noch eine andere "3-Bein-Halterung", die man aber immer umständlich an den Ecken fixieren muss - das wollte ich nicht.
Da einem Bandkollegen auf der Messe von K&M ebenfalls diese Halterung als sicherste und praktikabelste Lösung beworben wurde, war ich doch bestärkt, es mit eben dieser zu versuchen.

Da ich im Besitz einer Art "Dremel" bin, habe ich mir kurzerhand selber geholfen, indem ich den Einstellbereich der variablen (vertikalen) Halterung um etwas mehr als 1cm erweitert habe.
Nun kann ich die Halterung sogar so auseinanderschieben, dass ich das große iPad samt Hülle unten auf die 2 Haltebacken aufstellen und dann einfach hinten anlehnen und anschließend die vertikale Backe runterschieben und festschrauben kann.
Jetzt ist die Halterung perfekt! Das Ganze hat auch noch genug Material, so dass ich keine Angst haben muss, dass die Halterung abbrechen könnte.

5 Sterne würde ich vergeben, wenn der vertikal verstellbare Teil vom Hersteller einfach 2cm länger produziert würde. Dann wäre es die perfekte Halterung für Musiker.

Vielleicht liest K&M (Herr Wamser) ja hier mit 😉
Zpracování
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení