Laserworld CS-2000RGB FX MK3

2

"Full Diode" RGB Laser System

  • With semiconductor diodes, analogue modulation and a total power of up to 2000 mW and a minimum power of 1600 mW
  • Red: 250 mW / 635 nm
  • Green: 250 mW / 520 nm
  • Blue: 1100 mW / 450 nm
  • Includes three switchable grating effects: Line Grating, Burst Grating and Radial Grating
  • Control: Auto, Music, DMX, ILDA
  • Beam diameter: approx. 3 mm
  • Beam divergence: 1.1 mrad
  • Scanning speed up to 28 kpps @8°.
  • Interlock IN via RJ45 connector
  • Power supply: Power Twist In / Out
  • Trim Poti for X/Y size
  • New menu with various settings, including axis invert / DMX values / internal effects etc.
  • Laser class 4
  • Power supply: 85V - 250V AC
  • Incl. power cable, interlock, key

Note: An emergency stop/safety unit is required for commissioning!

K dostání od Srpen 2023
Číslo produktu 574052
Prodejní jednotka 1 ks
Colours RGB
Laser Classification 4
Animations-Laser Yes
Grating-Laser Yes
ILDA Yes
DMX Yes
output more then 1000
Analogue Modulation Yes
16 490 Kč
Všechny ceny vč. DPH
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Dodávku bez poštovného můžete očekávat pravděpodobně mezi Čtvrtek, 2.05. a Pátek, 3.05.
1

2 Hodnocení zákazníků

5 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Úroveň hluku

Vlastnosti

Světelná účinnost

Zpracování

1 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
M
Laserworld CS-2000RGB FX MK3 - Qualität mit viel Spaß
MichaelStolarski 15.10.2023
Der Laserworld CS-2000RGB FX MK3 ist bereits mein vierter Laser der Marke Laserworld. Mein Ziel war es, einen leistungsstärkeren Laser zu haben, der mehr auf einmal darstellen kann.

Er kann die gängigen Modi Auto, Musik und DMX. Zusätzlich lässt er sich noch über ILDA an den Computer anschließen und steuern.

Im Vergleich zu meinen drei alten Lasern, sind die Laserstrahlen sehr breit und die Farben viel kräftiger und heller - was ein Betrachten mit viel Staunen und Spaß mit sich bringt. Er kann viel mehr Basismuster anzeigen, als andere Laser, was ihn nicht so schnell langweilig macht.

Ich finde die Verarbeitungsqualität des Lasers sehr gut. Zum Beispiel stehen keine Schrauben ab und die Lackierung ist sauber. Auch die Anschlüsse hinten sind sauber verarbeitet.

Das einzige was ich als Minus empfinde, ist die Lautstärke. Von meinen Lasern ist er der zweitlauteste. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, da ich ihn nur mit lauter Musik betreibe und ihn somit nie höre.

Fazit:
Trotz des relativ hohen Preises bereue ich es nicht ihn gekauft zu haben und ich würde mir den Laser wieder kaufen. Die Zeit wird zeigen, wie lange er hält. Alle meine anderen Laser funktionieren noch einwandfrei.
Úroveň hluku
Vlastnosti
Světelná účinnost
Zpracování
2
1
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení