Levys Leather Strap 2" BLK

9

Strap for Guitar or Bass

  • Strap material: Grained leather
  • Length adjustment via ladder adjustment system
  • Width: 51 mm
  • Length adjustable from 91 to 132 cm
  • Colour: Black
  • Made in Canada
K dostání od Červenec 2020
Číslo produktu 492376
Prodejní jednotka 1 ks
Length 132 cm
Width 51 mm
Colour Black
Special Features No
479 Kč
Cena vč. DPH nezahrnuje poštovné 295 Kč
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Čtvrtek, 2.05.
1

9 Hodnocení zákazníků

4.4 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Komfort nošení

Zpracování

7 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
GM
langer Gurt
Gustav Mahler 20.04.2021
Der Gurt besteht aus stabilem, nicht übermäßig dickem echtem Leder. Er ist sauber verarbeitet. Die Gurtösen sitzen etwas stramm auf den Pins, aber das muss ja kein Nachteil sein. Die Gewichtsverteilung ist angenehm, auch nach längerem Tragen schneidet nichts ein. Die raue Innenseite des Leders hält das Instrument stabil in Position. Was mich allerdings stört, ist die Länge. Ich bin 177cm hoch und bekomme auch bei kürzester Einstellung des Straps das Instrument nicht so hoch positioniert, wie ich es möchte. Da das schmale Gurtende durch Laschen im breiteren Teil gezogen wird, lassen sich nicht so einfach zusätzliche Positionen mit einer Lochzange ergänzen wie etwa bei einem zu langen Gürtel. Das schmale Gurtende hat noch eine zweite Gurtöse, mit der eine gute Position für mich zu finden wäre, nur hängt dann ein knapp 30 cm langes Ende Gurt irgendwo im Weg herum. Klar, das könnte man auch abschneiden, aber irgendwie ist das alles halbgar.
Man kann es vielleicht so formulieren: Wer die Gitarre gerne wie George Benson trägt, könnte mit einem anderen Strap wohl besser zurecht kommen. Je tiefer Gitarre oder Bass hängen sollen, desto besser sollte dieser hier passen.
Zpracování
Komfort nošení
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
NF
Nicht für kopflastige Gitarren geeignet
N.P. Fury 21.04.2021
Ich wollte den Gurt für eine Mockingbird, die konstruktionsbedingt recht kopflastig ist. Da ich normalerweise Nylongurte verwende und sie hiermit ständig kippt, wollte ich einen Ledergurt, der an der Schulter etwas bremst. Dieser Gurt ist, obwohl Leder, auf der Rückseite leider ziemlich glatt und geht daher zurück.
Zpracování
Komfort nošení
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate fr
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
a
Correct
arno13 16.12.2020
La sangle est plutôt de bonne qualité, mais le cuir un peu raide. A voir dans la durée.
Zpracování
Komfort nošení
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení