pro snake TPA FP

60

TPA FP Adapter Plug

  • Connectors XLR female - TS
  • In an aluminum housing
K dostání od Květen 2015
Číslo produktu 354835
Prodejní jednotka 1 ks
Connector 1 XLR 3-pol female
Connector 2 Jack 6,3mm TS female
99 Kč
Cena vč. DPH nezahrnuje poštovné 295 Kč
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Úterý, 30.04.
1

60 Hodnocení zákazníků

4.7 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Zpracování

25 Recenze

google translate gb
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
HT
Well made
Harry Turner 02.11.2019
Could only be improved if the plastic clip was metal.
Zpracování
0
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
S
Minderwertige Buchsen
S.E.T 08.11.2020
Vorweg: Ich bin Neutrik-verwöhnt und wollte für Testzwecke zu einem Projekt den günstigen Steckern einfach mal eine Chance geben. Also habe ich drei der Adapter zum Testen bestellt.

Die Adapter machen optisch einen guten Eindruck und fassen sich zunächst recht wertig an. Beim Einstecken eines Steckers merkt man den Preis aber dann doch sehr deutlich. Es fühlt es sich einfach "falsch" an. Die Verbindung ist sehr schwergängig, man hat das Gefühl man muss die Stecker geradezu in die Buchse wackeln und weiß nicht, wann der Stecker richtig eingesteckt ist. Getestet habe ich das Ganze sowohl mit günstigen Steckern, als auch mit Neutrik-Steckern.

Mit diesem Eindruck könnte ich bei dem Preis grundsätzlich auch leben, allerdings funktioniert die Klinkenseite bei zwei von drei der gekauften Adapter nur, wenn man den Stecker fest hereindrückt und ihn fest hält. Beim dritten funktioniert es prinizipiell zwar auch wie es sein sollte, allerdings kratzt das Signal bei der kleinsten Berührung des Steckers. Kurz gesagt: Drei Adapter bestellt, zwei sind nicht brauchbar, den dritten darf man nicht einmal schief angucken und sollte ihn in Ruhe lassen. Leider so für mich nicht brauchbar.

Positiv anzumerken ist, dass die XLR-Seite einwandfrei funktioniert.

Und wieder einmal bewahrheitet sich: Wer billig kauft, der kauft zwei Mal.
Zpracování
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení