Boss JS-10 Bundle

6

Bundle offer comprising

Boss JS-10 eBand

  • Guitar- and Bass Preamp
  • 2.1-Channel sound system with subwoofer
  • 2x Jack input for guitar
  • Bass or microphone
  • Control for input signal
  • Master level control
  • Recording function
  • 1x AUX input
  • Headphone output
  • Line output
  • Connector for expression pedal, USB, DSP chip with effects and amps from the Boss GT-100 effects pedal
  • 350 Built-in audio loops (50 new songs)
  • Tempo/Key shift function

the t.bone HD 200

  • Headphones
  • Circumaural
  • Closed
  • Rotatable earcups
  • 57 mm driver
  • Frequency range: 20 - 20,000 Hz
  • Sensitivity: 110 dB
  • Impedance: 32 Ohm
  • Max. input level: 100 mW
  • 3 m cable with 3.5 mm jack plug and 6.3 mm adapter
  • Weight without cable: 244 g
K dostání od Srpen 2012
Číslo produktu 294067
Prodejní jednotka 1 ks
Recording / Playback Channels 2x2
Number of Mic Inputs 0
Number of Line Inputs 0
Instrument Inputs 2
Number of Line Outs 2
Headphone Outs 1
Phantom power No
Number of S/PDIF Connectors 0
Number of ADAT Connectors 0
Numer of AES/EBU Connectors 0
Number of MADI Connectors 0
Ethernet 0
Other Connectors No
MIDI interface No
Word Clock No
Max. sample rate (kHz) 44,1 kHz
Max. resolution in bit 24 bit
USB Bus-Powered No
Incl. power supply Yes
USB Version 2.0
Width in mm 264 mm
Depth in mm 169 mm
Height in mm 209 mm
Connection Format USB port Type B
Design Desktop
Recording Tracks 1
Amp Modeling 1
Microphone Inputs 1
Incl. Tuner 1
Effects 1
Headphone Output 1
Expression Pedal 1
Line Inputs 1
Storage Medium SD Card
USB-Port 1
Max. Memory 32
Headphone connection 1
Connections for Pedals or Switches 1
Integrated Speaker 1
Line Out 1
Aux-Input 1
Resolution max. 24 bit
Max. Sample Rate 44,1 kHz
Integrated Tuner 1
PSU included 1
Limiter 1
Recording Format MP3, WAV
Power Feed Power Supply
Dimensions 264 x 169 x 209 mm
Weight 1800 g
Included In Delivery Power supply, SD Card, USB Cable
Included in delivery SD card
Zero latency monitoring 1
Zobrazit víc
11 444 Kč
Cena vč. DPH, doprava zdarma
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Středa, 20.03.
1

6 Hodnocení zákazníků

4.7 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Ovládání

Vlastnosti

Zvuk

Zpracování

5 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
HB
Perfekt zum Üben und Unterrichten
Herr B 28.11.2012
Seit ich dieses Gerät habe kann ich mich einfach mit Musikbeschäftigen ohne vorher erst an einem PC und anderem Equipment rumschrauben zu müßen!

Das gerät erklärt sich weitgehend von selbst. Das Handbuch ist aber gut geschrieben und informativ.

Das Beste:
Die Zwei Eingänge mit seperatem Soundmodul in der Lautstärke seperat regelbar. Unabhängig davon die Gesamtlautstärker (Git+MP3)! So lässt sich alles gut aufeinander abstimmen. Durch die zwei Eingänge kann ich über ein gerät mit meinen Schülern zu Playalongs spielen. Durch die eingebauten Lautsprecher ohne weiters Gerät.

Zum Unterrichten sehr prakisch und nahezu perfekt, da alles aufs einfache musikmachen zugeschnitten ist!

Die Speed-, Tonänder- CenterChancelfunktion sind gut, aber Soundmässig noch verbesserungswürdig. Zum Üben erfüllt aber alles seinen Zweck!

Ein Looper als Plus zur Recordingfunktion wäre schön gewesen. Recording klappt mit Fusschalter ganz gut.

Das Plug and Play beim Musik drauf nutzen per USB-Stick ist eine echt Erleichterung, wenn Schüler was mit bringen. Der Song-Editor ist auch brauchbar. Ein einfache verwaltung duch erkennen als USB-masenspeicher wäre noch einfacher.

Insgesamt sehr praxistauglich fürs Üben und Unterrichten! Das Gerät lenkt nicht vom Ziel ab! Sehr Gut!
13
4
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
M
Eigentlich ein Klasseteil, aber...
MikeG 06.12.2012
Also konzeptionell gesehen ist das Gerät ein Hammer. Eine durchdachte Lösung zum üben und jammen. Der Sound der integrierten Lautsprecher ist m. E. aber als absolut suboptimal zu bezeichnen. Das Plastikgehäuse trägt seinen Teil dazu bei. Über den Lineausgang an meinen Bose-Boxen klingt es dann wieder richtig gut. Aber dann genügt mir auch das kleinere BR-80 - gleiche Funktionalität und Möglichkeiten, aber halt ohne die Lautsprecher und ein Hunderter weniger. Thats it.
10
1
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
U
Super Homeband
Ulrich268 10.10.2012
da ich nicht so der Bühnengänger bin, ist das JS -10 eine gute Alternative, gerade beim Üben,was mit meinen Röhrenamps im Wohnzimmer aus Lautstärkegründen nicht jederzeit möglich ist. Das kleine Biest klingt richtig gut. Auch die Bedienung ist sehr intuitiv.

1A Teil
5
1
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
Ga
Erfolgreiche Weiterentwicklung
Guitargeorge aus B. 12.11.2012
Der JS-8 wird regelmäßig von mir als Gitarrenteil gebraucht. Hab schon ernsthaft darüber nachgedacht, wie ich günstig an einen zweiten komme um auch die Stimme problemlos mit Effekten zu verstärken. Da hab ich gar nicht mitbekommen daß Boss schon wieder zugeschlagen hat.
Erst dachte ich es ist nur eine Designänderung. Dann aber, als sich herausstellte was sich da verbessert hat, musste das Teil her. Was will der "Einzelkämpfer" mehr?
2 unabhängige Eingänge mit super Effekten für die Gitarre und die Stimme. Speicherplatz für Tausende von Titeln. Einen verbesserten Monitor-Sound. Da kann ich auf die Griffmulde wie sie der 8er hat gerne verzichten.
3
2
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení